Manager Operations (w/m)

Logistik

Eisenach

Präsident-Kennedy-Platz 1

blg-logistics.com/de

Manager Operations (w/m) BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG Eisenach Betreuung der Kunden und Vertretung ihrer Interessen im Rahmen der Auftragsabwicklung; Sicherstellung der Umsetzung des Qualitätsmanagements und des schonenden Umgangs mit Ressourcen.

Manager Operations W/m Karriere Unternehmen Geschäftsbereiche Auszeichnungen Jetzt Bewerben Die Ist Europas Größter Automobillogistiker Auch Global Sind Wir Mit Gespür Für Den Zeitgeist Eine Feste Größe In Der Breiten Vielfalt Moderner Logistikdienstleistung In Den Bereichen Handel Industrie Hafen Und Windenergie An über 100 Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Afrika Und Asien Bietet Unser Unternehmen Inzwischen Mehr Als 16000 Zukunftssichere Arbeitsplätze Etwa Die Hälfte Davon An Unseren Heimatstandorten Bremen Und Bremerhaven Begleiten Sie Unseren Kontinuierlichen Wachstumskurs Mit Ihrer Expertise Zur Engagierten Unterstützung Im Geschäftsfeld Industrielogistik Suchen Wir Für Den Standort Eisenach Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manager Operations (w/m) Verantwortung Tragen Als Verantwortliche Leitung Einer Operativen Einheit Stellen Sie Unter Konsequentem Monitoring Von Produktivität Rentabilität Und Qualität Eine Effiziente Aufbau- Und Ablauforganisation Sicher Und Führen Etwa 120 Operative Mitarbeiter/innen Sowohl Fachlich Als Auch Disziplinarisch Auf Ihre Expertise Können Wir Uns Verlassen Bei Der Betreuung Der Kunden Und Vertretung Ihrer Interessen Im Rahmen Der Auftragsabwicklung Sicherstellung Der Umsetzung Des Qualitätsmanagements Und Des Schonenden Umgangs Mit Ressourcen Absicherung Der Kontinuierlichen Verbesserungsprozesse Initiierung Und Steuerung Von Projekten Der Operativen Einheit Und Unterstützung Des Director Operations Bei Der Projektumsetzung Stärken Einbringen Ein Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Der Betriebswirtschaft Oder Der Logistik Bildet Das Fundament Ihrer Fachkenntnisse Die Idealerweise Durch Erfahrung Im Bereich Der Automobil- Oder Automobilzulieferindustrie Ergänzt Werden Ihre Sozial- Und Führungskompetenzen Stellen Sie Im Umgang Mit Mitarbeitern/-innen Täglich Unter Beweis Aufgrund Ihrer Kommunikationsstärke Sowie Ihres Guten Betriebswirtschaftlichen Und Logistischen Fachwissens Sind Sie In Der Lage Komplexe Sachverhalte Strukturiert Darzustellen Ihr Ausgeprägtes Problemlösungspotenzial Und Organisationsvermögen Ermöglichen Es Ihnen Auch In Arbeitsreichen Situationen Kostenoptimale Entscheidungen Zu Treffen Und Umzusetzen Ihre Ms-office-kenntnisse Sind Praxiserprobt Und Sie überzeugen Mit Sehr Guten Englischkenntnissen Teil Der Werden Es Warten Ein Klar Gestalteter Verantwortungsbereich Und Attraktive Rahmenbedingungen Auf Sie Wir Eröffnen Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sie Erhalten Die Chance In Kollegialer Teamarbeit Wachstum Maßgeblich Mit Zu Tragen Bei Uns Finden Sie Würdigung Ihres Persönlichen Einsatzes Für Den Gemeinsamen Erfolg Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Und Langfristigen Aufgabe Interessiert Sind Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online über Unseren Karrierebereich Auf Www-com Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Mit Einem Ausführlich Kommentierten Lebenslauf Sowie Den Weiteren üblichen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Sie Auf Diese Stelle Bewerben Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Manager Operations (w/m) Betreuung Der Kunden Und Vertretung Ihrer Interessen Im Rahmen Der Auftragsabwicklung Sicherstellung Der Umsetzung Des Qualitätsmanagements Und Des Schonenden Umgangs Mit Ressourcen Eisenach

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Leipzig)

Integrationscoach (m/w/d)
   Bildungswerk der Wirtschaft gGmbH (Brüel)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Dienste
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)